Your position: Home > Bestseller

Women's shoulder bag, real leather shoulder bag - several compartments, detachable inside pocket, 2 shoulder straps for every occasion - vintage look - premium buffalo leather

●100% genuine leather with traditional craftsmanship: Made from high-quality buffalo leather, the bag has a fine, smooth surface and creates a feeling of textile luxury. With natural grain and soft touch, it can bring you a vintage and elegant look.
●Removable Inner Pocket: A zippered inner pocket attaches to the main compartment with two snaps. If you need a large storage space in the main compartment, you can simply take away the you pocket. In the inside pocket there are two more pockets and a zip pocket. The inner pocket can also be used separately as a toiletry bag.
●2 shoulder belts: 2 belts are included for different occasions. A wide canvas belt can reduce the burden on the shoulder. A slim leather belt is chic and suitable for summer when you don't bring a lot of stuff.
●Durable Metal Hardware: The high-quality metal zipper opens and closes easily. This means it has a long service life.
●100% HANDMADE: With clean seams and excellent workmanship, this completely handcrafted product is a loyal and versatile companion at work, school, study or leisure. Due to the natural material and the manufacturing work, this leather item is made into a unique piece of superior quality.
Item Code: DLWB02303-Schwarz
Price:
EUR
€76,99
    Please select the information you wantX
  • Color:
    Black
+
-
  • Description
ss

abnehmbarer Innenfutter,einfache Renigung

Gute Qualitäte

Benutzen Sie dicke und verstärkte Linie, um die Gewichtsbelastung des bags vollständig zu verbessern

Mit der obersten Schicht Rindsleder sieht es strukturierter und schöner aus.



Customer Reviews
Average rating:

Share your thoughts with other customers

Product reviews can be carried out after the member login, please click here to login

Ihre Position: Hauptseite > Bestseller

Damen Umhängetasche Schultertasche Echtleder - Mehrere Aufteilungen, abnehmbare Innentasche, 2 Schultergürt für jeden Anlass - Vintage Look - Premium Büffelleder

●100% Echtleder mit traditioneller Handwerk: Verfügt über hochwertige Büffelleder besitzt die Tasche eine feine, glatte Oberfläche und schafft eine Gefühl textiler Kostbarkeit. Mit natürlichem Getreide und weichem Gefühl kann sie Ihnen ein vintages und elegantes Look bringen.
●Abnehmbare Innentasche: Eine Innentasche mit Reißverschluss wird mit zwei Druckköpfen im Hauptfach befestigt. Wenn Sie ein großes Stauraum im Hauptfach benötigen, können Sie einfach die Ihnentasche wegnehmen. In der Innentasche gibt es noch zwei Steckfächer und ein Reißverschlussfach. Die Innentasche kann auch separat als ein Kulturbeutel dienen.
●2 Schultergürtel: 2 Gürtel sind für verschiedenen Anlass dabei. Ein breiter Gurtel aus Canvas kann die Belastung auf dem Schulter reduzieren. Ein schmaler Gurteil aus Leder ist schick und geeignet für Sommer, wenn Sie nicht so viele Sachen mitbringen.
●Langlebige Metall-Hardware: Der hochwertige Metall-Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Damit besitzt sie eine lange Lebensdauer.
●100% HANDARBEIT: Durch saubere Naht und ausgezeichnete Verarbeitung ist diese vollständig in Handarbeit gefertigte Produkt ein treuer und vielseitiger Begleiter im Beruf, Schule, Studium oder Freizeit. Durch das Naturmaterial und die Manufakturarbeit wird dieser Lederartikel zum Einzelstück gehobener Qualität gemacht.
Produktnummer: DLWB02303-Schwarz
Einzelpreis:
EUR
€76,99
    Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
  • Farbe:
    Schwarz
+
-
  • Beschreibung
ss

abnehmbarer Innenfutter,einfache Renigung

Gute Qualitäte

Benutzen Sie dicke und verstärkte Linie, um die Gewichtsbelastung des bags vollständig zu verbessern

Mit der obersten Schicht Rindsleder sieht es strukturierter und schöner aus.



Kundenbeurteilung
Durchschnittrangordnung:

Teile deine Gedanken mit anderen Kunden

Erst nach der Mitgliedanmeldung kann das Produkt beurteilt werden,Klicken Sie hier,um sich anzumelden.