Your position: Home > LIFESTYLE > Designer Studio

Men's briefcase leather laptop bag 14 inch genuine leather leather bag large shoulder bag with multi-compartment office bag business bag shoulder bags brown

●HIGHLIGHT: High-quality leather briefcase, work bag, business bag with more packing volume and pockets. Strong features, adjustable shoulder strap, smooth inner lining and soft blanket with molleton will make the bag a super companion for you.
● PERFECT COMFORT: The detachable and adjustable shoulder strap promises you a comfortable fit: ideal as a briefcase, laptop bag, business bag, college bag, shoulder bag, leisure bag, uni bag, messenger bag, work bag, city bag, uni bag, crossover bag or computer bag.
●SPACE MIRACLE: Outer dimensions: 41 x 9.5 x 29 cm. Weight: 1.8KG. The high-quality and elegant briefcase, handbag, laptop bag is ideal as an office bag or as a stylish companion for a stroll through the city - with plenty of storage space and an IPad also fits in.
●PRACTICAL: The high-quality metal zipper is easy to open and close. Strong functions with 1 main compartment for documents, organizers, etc. 1 laptop compartment, 1 compartment with zip for Ipad, magazine, etc. 2 open compartments for mobile phone, wallet, etc. 2 pen holders, 1 main compartment with zip and large opening. 2 slip pockets, 1 zipped pocket and 1 zipped pocket on the front, 1 Remi pocket on the back so you can tie the bag to a trolley.
●100% HANDMADE: With clean seams and excellent workmanship, this completely handcrafted product is a loyal and versatile companion at work, school, study or leisure: the natural material and the manufacturing work make this leather item a unique piece of superior quality.
●Discontinued item (production discontinued by manufacturer) ‏ : ‎ No
●Product dimensions ‏ : ‎ 41 x 9.5 x 29 cm; 1.45 kg
Item Code: JNB0292-Braun
Price:
EUR
€119,99
    Please select the information you wantX
+
-
  • Description
       

                                      


Customer Reviews
Average rating:

Share your thoughts with other customers

Product reviews can be carried out after the member login, please click here to login

Ihre Position: Hauptseite > LIFESTYLE > Designer Studio

Herren Aktentasche Leder Laptoptasche 14 Zoll aus Echtleder Ledertasche Große Schultertasche mit Multi-Fach Bürotasche Businesstasche Umhängetaschen Braun

●HIGHLIGHT: Hochwertige Leder Aktentasche, Arbeitstasche, Businesstasche mit mehr Packvolumen und Steckfächern. Starke Funktionen, verstellbarer Schultergurt, glattes Innenfutter und weiche Decke mit Molton wird die Tashce einen super Begleiter für Sie.
●PERFEKTER KOMFORT: Der abnehmbare und verstellbare Schultergurt, Tragegurt verspricht Ihnen einen angenehmen Tragekomfort: ideal als Aktentasche, Laptop Tasche, Business Tasche, Collegetasche, Schultertasche, Freizeittasche, Unitasche, Messenger Bag, Arbeitstasche, Citybag, Unitasche, Crossover-Bag oder Computertasche.
●PLATZWUNDER: Außenmaße: 41 x 9.5 x 29 cm. Gewicht: 1,8 KG. Die hochwertige und elegante Aktentasche, Handtasche, Laptoptashce ist ideal als Bürotasche, Officetasche oder als stylische Begleitung beim Citybummel - mit jeder Menge Stauraum und ein IPad passt auch hinein.
●PRAKTISCH: Der hochwertige Metall-Reißverschluss lässt sich spielend öffnen und schließen. Starke Funktionen mit 1 Hauptfach für Dokumente, Organizer usw. 1 Laptopfach, 1 Fach mit Reißverschluss für Ipad, Magazin oä. 2 offene Fächer für Handy, Geldbürse usw. 2 Stifthalter, 1 Hauptfach mit Reißverschluss und großer Öffnung. 2 Steckfächer, 1 Fach mit Reißverschluss und 1 Fach mit Reißverschluss auf der Vorderseite, 1 Tasche Remien hinten, damit man die Tasche auf Trolly binden kann.
●100% HANDARBEIT: Durch saubere Naht und ausgezeichnete Verarbeitung ist diese vollständig in Handarbeit gefertigte Produkt ein treuer und vielseitiger Begleiter im Beruf, Schule, Studium oder Freizeit: durch das Naturmaterial und die Manufakturarbeit wird dieser Lederartikel zum Einzelstück gehobener Qualität.
●Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt) ‏ : ‎ Nein
●Produktabmessungen ‏ : ‎ 41 x 9.5 x 29 cm; 1.45 Kilogramm
Produktnummer: JNB0292-Braun
Einzelpreis:
EUR
€119,99
    Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
+
-
  • Beschreibung
       

                                      


Kundenbeurteilung
Durchschnittrangordnung:

Teile deine Gedanken mit anderen Kunden

Erst nach der Mitgliedanmeldung kann das Produkt beurteilt werden,Klicken Sie hier,um sich anzumelden.